top of page

Auf Gott hoffen

  • Autorenbild: Mirjam Huber
    Mirjam Huber
  • 8. Apr. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 10. Apr.


Nun wage ich den Schritt ins Unbekannte. Ich habe eine große Liebe zu Jesus und möchte diese Liebe mit euch teilen. Ich kann sie nicht für mich behalten. Ich spüre auch, dass Jesus möchte, dass ich euch davon erzähle. Denn diese Liebe ist ansteckend. Sie ist mein Antrieb. Ohne diese Liebe wäre mein Leben sinnlos. Jesus ist mein Halt. Er gibt mir jeden Tag die Kraft, die ich brauche, um meinen Alltag zu bewältigen. Aber nicht nur das, er möchte dir auch Hoffnung und Zukunft schenken.

 

Denn ich allein weiß, was ich mit euch vorhabe: Ich, der HERR, habe Frieden für euch im Sinn und will euch aus dem Leid befreien. Ich gebe euch wieder Zukunft und Hoffnung. Mein Wort gilt!

Jeremia 29,11

Vielleicht sieht dein Leben gerade alles andere als rosig aus. Vielleicht bist du verzweifelt und hoffnungslos. Dann bist du hier genau richtig. Ein gutes Beispiel dafür ist der Leuchtturm. Seine Lichter helfen Schiffen, gefährliche Stellen zu umfahren. So ist es auch mit Jesus. Vertraue ihm, er kann dir helfen, den richtigen Kurs zu finden. Lass dich auf ihn ein. Du kannst nichts verlieren, nur gewinnen. 



ree

Unser Leben ist keine ruhige Fahrt. Im Gegenteil, unser Lebensschiff kann manchmal heftig ins Wanken geraten. Die Stürme um uns herum toben und die Wellen türmen sich gefährlich hoch auf, um unser Schiff zu verschlingen. Trotzdem brauchen wir nicht zu verzagen. Wenn du den richtigen Kapitän hast, wird er dein Schiff in den sicheren Hafen steuern. Bist du bereit für ein spannendes Abenteuer mit Gott? Dann komm an Bord. Die Reise kann beginnen!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


Jesus schenkt Hoffnung

jesus-schenkt-hoffnung.com

  • Instagram

©2024 von Jesus schenkt Hoffnung.

Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzrichtlinie

bottom of page